Ruhen Sie sich aus, wir halten Ihnen den Rücken frei. COVID-19-Vorkehrungen ansehen
Sorgenfrei buchen dank Reiters Reise-Stornoschutz. Storno-Optionen ansehen

Suche ändern

bis
Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Entfernen
2 Gäste Ausklappen Einklappen
Erwachsene Ab 16 J.
- 2 +
Babys Unter 3 J.
- 0 +
Kleinkinder Alter:3 - 6 J.
- 0 +
Schulkinder Alter:7 - 11 J.
- 0 +
Teenager Alter:12 - 15 J.
- 0 +

Weiteres Zimmer hinzufügen +
Ihnen wird noch nichts berechnet.

Sie möchten mit Hund anreisen?

Bitte buchen Sie telefonisch für eine bestmögliche Unterbringung Ihres felligen Freundes im Reserve.

Paar beim Schwimmen im Pool

Häufig gestellte Fragen

Wie ist das Wetter in Bad Tatzmannsdorf?

Das Südburgenland wartet mit über 300 Sonnentagen im Jahr auf und das Klima wird als warm und gemäßigt klassifiziert. Die Temperatur im Jahresdurchschnitt beträgt etwa 9 °C und auch im trockensten Monat gibt es zeitweilige Niederschläge. Juni und Juli sind die heißesten Monate mit Temperaturen bis zu 33°C. In den Wintermonaten fällt die Tagestemperatur im Schnitt auf 4-6 °C.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Wir sind 137 km vom Flughafen Wien entfernt, die Fahrt dauert etwa 90 Minuten.
Der Flughafen Graz ist 91 km entfernt und die Fahrt dauert etwa 60 Minuten.

Bieten Sie einen Transfer an?

Gerne organisieren wir für Sie einen Transfer vom Flughafen, Bahnhof oder Privatadresse. Eine Voranmeldung +2 Tage im Voraus ist notwendig.

Können wir mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen?

Wien ist mit Bad Tatzmannsdorf und Oberwart durch täglich verkehrende Linienbusse (Linie G1) verbunden. Der Reserve-Transfer von Ihrer Bushaltestelle ist selbstverständlich kostenlos, eine Voranmeldung +1 Tag im Voraus ist notwendig.

Wann ist Zimmer Check-in, wann ist Check-out?

Garantierter Zimmer Check-in mit Spa- & Wellnessnutzung sind ab 15 Uhr. Bitte beachten Sie die Zimmerfreigabe am Abreisetag bis 12 Uhr.

Was ist alles inkludiert?

Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Kuchenbuffet, mehrgängiges Abendmenü oder Buffet, Eis & Getränke (alkoholfreie Getränke, hochwertige Spirituosen, Cocktails und Wein), Kinderbetreuung, Wellnessbereich inkl. Saunen & Aktivprogramm. Eine detaillierte Aufstellung finden Sie bei unseren Inklusivleistungen.

Ab wann beginnt mein Urlaub am Anreisetag?

Am Anreisetag beginnen die Wellness- & Inclusive-Leistungen mit dem Zimmerbezug um 15 Uhr. Möchten Sie schon früher anreisen, so können Sie bis 18 Uhr am Vortag bei unserem Reservierungs-Team anfragen. Ein UrlaubsberaterIn informiert Sie zu unserer Frühanreisepauschale.

Ist ein Early-Check-in bzw. Late-Check-out möglich?

Ein früherer Zimmerbezug ist von der Buchungslage abhängig und kann frühestens am Tag vor der Anreise über die Urlaubshotline erfragt werden. Sehr gerne können Sie vor Ort, ab 18 Uhr am Vorabend, die Verfügbarkeit der Zimmer für Ihren Abreisetag erfragen. Ein UrlaubsberaterIn informiert Sie über unsere Anreise- & Abreisepauschalen.

Ist das Mittagessen beim An- oder am Abreisetag inkludiert?

Das Mittagessen ist am Abreisetag inkludiert. Möchten Sie das Mittagessen vorziehen, so können Sie bis 18 Uhr am Vortag Ihrer Anreise bei unserer Urlaubshotline anfragen. Ein UrlaubsberaterIn informiert Sie über unsere Anreisepauschalen.

Wann sind die Essenszeiten?

Im Familienrestaurant

Frühstück 7.30–10.30 Uhr
Babybuffet 11.00–12.30 Uhr
Mittagessen 12.15–13.45 Uhr
Kuchenbuffet 15.00–17.00 Uhr
Abendessen 18.00–20.30 Uhr

In der Büffeltränke mit dem Kinderclub (Anmeldung erforderlich)

Mittagessen 12.00–13.00 Uhr
Abendessen 17.30–18.30 Uhr

Diese ist exklusiv für unsere Kinder reserviert, damit die Kinder auch beim Essen – gemeinsam mit den Betreuerinnen vom Kinderclub – einmal unter sich sein können.

Welche Speisen bieten Sie für Babies

Wir bieten im Rahmen des All Inclusive ein reichhaltiges Angebot an Folgemilch & HIPP-Produkten. Es gibt ein eigenes Kleinkind- & Babybuffet und täglich frisch zubereitete Babybreis.

Habe ich Allergien & Unverträglichkeiten?

Sollten Sie an Lebensmittelallergien bzw. Unverträglichkeiten leiden, nehmen wir gerne Rücksicht. Wir bitten Sie diese mit der Rückbestätigung spätestens 3 Tage vor Anreise schriftlich bekannt zu geben. Bei besonders schweren Ausprägungen informieren Sie uns auch darüber, welche Lebensmittel genau Sie nicht zu sich nehmen dürfen. Eine kleine Auswahl an gluten- & laktosefreien Gerichten bieten wir ganztägig an. Zusätzliche Wünsche werden in Rechnung gestellt. Spezielle Diäten bieten wir nicht an.
Vegetarier/Veganer: Ganztägig bieten wir Ihnen ein vegetarisches bzw. rein pflanzliches Speisenangebot in unseren Restaurants an.

Ab wann kann ich den Wellnessbereich nutzen?

Der Wellnessbereich inkl. Saunen ist am Anreisetag ab 15 Uhr kostenfrei inkludiert und am Abreisetag bis 15 Uhr.

Kann ich mein Haustier mitnehmen?

Es gibt eine beschränkte Anzahl an haustiergerechten Zimmern mit kleinem, eingezäunten Garten. Bitte beachten Sie unsere Richtlinie. Tiere sind weder im Restaurant noch Wellness- oder Poolbereich erlaubt. In der Lobby, direkt gegenüber der Rezeption können Sie gerne Zeit mit Ihrem vierbeinigen Liebling verbringen. Bitte fragen Sie andere Tiere (Katzen, Pferde) vorab telefonisch an.

Kann ich Liegen am Pool reservieren?

Die Liegen und Körbe an unseren Pools und im Thermenbereich sind nach dem Prinzip “first come, first serve” verfügbar.

Welche Veranstaltungen finden im Reserve statt?

Eine Liste unserer aktuellen und kommenden Veranstaltungen finden Sie in unserer digitalen Gästemappe im jeweiligen Hotel unter “Aktivprogramm”.

Was kann man in der Umgebung unternehmen?

Das Südburgenland ist eine bezaubernde Landschaft zum Entschleunigen und hat einen Hauch von Ursprünglichkeit. Die idyllische Hügellandschaft ist ideal für ausgedehnte Wanderungen, zum E-Biken und Radfahren oder zum Laufen, Nordic Walken und Golfen. Über die vielen Natur- und Freizeitmöglichkeiten in und um das Reserve informieren wir Sie gerne an der Rezeption.

Haben Sie weitere Fragen?

Unsere Urlaubshotline steht Ihnen gern bei allen Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!

Language Selection

We operate our website in German and English. We assume that the actual is not the right one for you. Please choose your language.

Change Language