×
Tipp: Kurzaufenthalte von 1 Nacht sind im Herbst nur kurzfristig telefonisch buchbar.
Aufenthaltszeitraum festlegen
Bitte Anreisedatum festlegen
Bitte Abreisedatum festlegen Das Anreisedatum muss vor dem Abreisedatum liegen
Hund
Bitte Erwachsenen hinzufügen Min. 1 Kind hinzufügen

Hotel­bewertungen

Herzlichen Dank für Ihre hervorragenden Bewertungen.

Ihr Bewertung zählt!

Neben unserer ausgezeichneten Bewertung im Relax Guide (seit 11 Jahren Höchstnote), dürfen wir erfreulicherweise eine Vielzahl an ausgezeichneten Hotelbewertungen auf den verschiedensten Bewertungsplattformen lesen und beantworten.

Dank Ihrer Bewertungen können wir unsere Angebote sowie Leistungen analysieren und reflektieren. Jede sachliche Kritik, ob positiv oder negativ, wird ernst genommen und fließt in unser Qualitätsmanagement ein. Unser Team freut sich auf Ihr Feedback. Auf dieser Seite finden Sie für jedes Reserve Hotel direkte Links zu den Bewertungsformularen von Facebook, TripAdvisor®, HolidayCheck® und Google.

Übrigens ist das Supreme lt. TrustYou mit 97 von 100 Punkten quer über alle Bewertungsplattformen österreichischer Spitzenreiter in der 5 Sterne Kategorie.

Reiters Reserve · Facebook

Vielen Dank für knapp 600 Bewertungen auf Facebook. 4,9 von 5 Sternen sind absolute Spitzenklasse und wir freuen uns wenn Sie auch ein Fan unserer Seite werden.

Supreme · TripAdvisor

Der Travellers Choice Award ist die höchste Auszeichnung von TripAdvisor. Er wird jährlich in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen. Ausgezeichnet in der Kategorie „Luxushotel“.

Supreme · Google

Immer beliebter wird auch die Bewertungsmöglichkeit auf Google. Danke für über 100 Bewertungen.

Supreme · HolidayCheck

99% Weiterempfehlungsrate und eine durchschnittliche Bewertung von 5,9 haben dem Supreme auch 2017 den beliebten HolidayCheck Award eingebracht.


Finest Family · TripAdvisor

Mit dem Zertifikat für Exzellenz werden Hotels ausgezeichnet, die einen durchgehend großartigen Service bereitstellen und großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben.

Finest Family · Google

Neben der beliebten Routenplanung nutzen auch immer mehr Gäste die Möglichkeit einer Hotelbewertung.

Finest Family · HolidayCheck

96% Weiterempfehlungsrate und eine durchschnittliche Bewertung von 5,7 sind top und wir freuen uns über Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir waren durch eine Empfehlung das erste Mal dort und ich muss wirklich sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe, alles rund herum war TOP! Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden! Wir sind schon sehr viel gereist, dennoch hatten wir diesen Luxus mit unserer Tochter noch nirgends! Wir kommen wieder!

Carina Klingenschmid, FFH, FB
5

Carina K., Tirol, Oktober 2017

Kinderhotel mit Angebot für alle Altersklassen, All-Inclusive auf sehr hohem Niveau. Kinderwasserspielbereich zum Toben und relativ ruhige Thermalbadebecken. Wasser eher bei 34 Grad. Saunadorf neu, gepflegt, ruhig (ohne Kinder) und alternativ Sauna und Dampfbad mit Kindern zugänglich. Top ist das Essen und Trinken. Besonders freundliche Mitarbeiterinnen.

Margarete, Österreich, FFH, HC
5

Margarete, Österreich, November 2017

Das beste Wellnesshotel in Österreich. Man kann sich dort wirklich entspannen. Die Ruhe, die Lage des Hotels und das wirklich ausgezeichnete Essen zeichnen dieses Juwel aus.

Christine, Wien, SUP, HC
6

Christine, Wien, Juli 2017

Top-Qualität + Top-Kompetenz + Top-Service = Top Preis-Leistungsverhältnis für 5-Stern-Haus für Erwachsene, welche diese Qualität zu schätzen wissen.

Thomas, Wien, SUP, HC
6

Thomas, Österreich, Dezember 2017

Wie auch beim ersten Besuch hervorragend! […] Das gesamte Personal nett und freundlich. Überall sehr sauber, ruhig und angenehm. Das Essen am Abend ein Traum. Hier fühlt Frau sich einfach sehr wohl.

Sabine71, Gmünd, SUP, TA
5

sabine71, Gmünd, November 2017

Man wird verwöhnt von der ersten Sekunde in der man das Haus betritt, ein Wohlfühlerlebnis pur. Köstliches Essen, angenehme großzügige Ruheräume und viele verschiedene Pools und Saunen laden zum Entspannen ein.

MichaelaMK, Wien, SUP, TA
5

MichaelaMK, Wien, Dezember 2017

Es wird kaum ein Wellnesshotel geben in einer solch schönen weiten ruhigen Landschaft, Supremehotel (ohne Kinder) – Finest Family (mit Kindern) – eine bessere Erholung können wir uns nicht vorstellen! Vom Personal, der Küche und dem Ambiente ganz abgesehen! Ein Traum!

Margit und Hans, Wien, SUP, HC
6

Margit und Hans, Wien, Juli 2017

Geniales Hotel für Erwachsene, besonders aber für Eltern mit Kindern. Super Möglichkeiten für Entspannung, Aktivprogramm und Kinderbetreuung sowie Aktivitäten mit Kindern.

Stefan, Österreich, FFH, HC
5

Stefan, Österreich, Juni 2017

Ein super Hotel! Wir fühlten uns richtig wohl mit unserer kleinen Tochter! Das Konzept is super durchdacht und auf Kinder ausgelegt! Das Personal ist immer freundlich, lustig und erfüllt einem jeden Wunsch! Echt top! Das Essen ist der Wahnsinn! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Juli La, FFH, FB
5

Juli La, Österreich, Juni 2017

5* für alle Bereiche! Es gibt keinen unerfüllten Wunsch! Alle äußerst zuvorkommend, Frühstück sowie Abendessen ausgezeichnet und nicht zu überbieten!👍👌 Wellnessbereich und Medical Spa top! Wir kommen definitiv wieder 😊

Babsi Dreier, Klagenfurt, SUP, FB
5

Babsi Dreier, Klagenfurt, Juni 2017

Das BESTE Familienhotel das es gibt – viel gesehen, nichts hat diesen Standard erreicht. Echter All Inclusive Service – Alle Getränke inklusive. Hochwertige Küche auf Haubenniveau. Super Kinderclub mit professioneller Betreuung. Wunderschöne neue Zimmer.

Christian, Österreich, FFH, HC
5

Christian, Österreich, April 2017

Wir fühlten uns sehr wohl – das beste Kinderhotel das wir je besucht hatten. Für unsere Kinder 3 und 1 Jahr war es perfekt und für uns Eltern sehr entspannt – so muss Urlaub sein!

Anita Trabos, FFH, FB
5

Anita Trabos, Gamlitz, Februar 2017

Sensationell! Alles von A–Ankunft bis Z–Zimmer sehr freundlich, schön und sauber. Gediegene Atmosphäre im ganzen Haus. Spa Bereich für Kinder und Erwachsene getrennt. Wenn man Ruhe sucht hat man sie auch. Kinderbetreuung sehr nett und ein sehr großer Bereich wo den Kindern an nichts fehlt. Essen und Service sehr gut. Wir kommen sicher wieder!

Gnocchi66, Villach, FFH, TA
5

Gnocchi66, Villach, Jänner 2017

Für mich ist Reiters Reserve ein Kraftplatz! Schon beim Ankommen habe ich mich so wohl gefühlt. Der Empfang supernett, die Zimmer perfekt, das Essen ein wahrer Genuss, die Pferde laden zum Abschalten ein, der Spa-Bereich ein Ort der Ruhe und Entspannung sondergleichen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch <3

Melanie Zickl, SUP, FB
5

Melanie Zickl, Wien, Juni 2017

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Umgebung ist wunderschön, die Anlage sympathisch und die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Kinder können sich austoben, die Erwachsenen erholen. Das Hotel und das gesamte Anwesen wird mit viel Liebe zum Detail betrieben – vom privaten Thermenbereich über die Küche bis hin zu den vielen Tieren.

acacia700, Wien, FFH, TA
5

acacia700, Wien, November 2016

zuletzt aktualisiert: 28. November 2017