1 Team Reiselust Unendlich mehr

Optimistisch und achtsam ins neue Jahr

Das Reiters Reserve-Team sagt Danke!

Ankommen, Abschalten und Wohlfühlen – bei uns im Reiters Reserve finden Sie den perfekten Rückzugsort, abseits des täglichen Trubels. Doch leider befinden wir uns aktuell im zweiten Lockdown und dürfen keine Gäste empfangen. Das ist für das gesamte Reiters Reserve-Team nicht leicht, so ist es doch unsere größte Leidenschaft Ihnen ein ganz besonders exklusives Urlaubserlebnis zu bereiten. Aber wir lassen uns nicht entmutigen! Das großartige Feedback, das wir täglich von Ihnen bekommen, motiviert uns sehr. Gemeinsam werden wir am Ende gestärkt aus der Krise gehen, mit vielen neuen Plänen für die Zukunft.

Entspannung pur trotz Sicherheitsmaßnahmen

Zu Beginn der Pandemie haben wir uns gefragt, ob die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen das Urlaubserlebnis unserer Gäste trüben könnten. Doch schnell wurden wir eines Besseren belehrt. Ihre Rückmeldungen an uns waren durchwegs positiv und Nachrichten wie diese haben uns gezeigt, dass Sie den Urlaub im Reiters Reserve trotz Mund-Nasen-Schutz und Sonderregeln in vollen Zügen genießen können:

„Die Sicherheitsmaßnahmen im Zeichen der COVID-19 Pandemie sind ebenfalls vorbildlich.  Man fühlt sich hier sicher, gut betreut und ich komme gerne wieder.“

Da unsere Anlage so großzügig ist, findet hier jede und jeder seinen ganz persönlichen Freiraum. Ob draußen beim Spazierengehen, beim Essen im Restaurant oder im Wellnessbereich – ausreichend Abstand ist überall garantiert.

Unsere Stammgäste

Immer wieder dürfen wir langjährige Stammgäste bei uns im Haus begrüßen und das ist das größte Kompliment für uns. Viele haben uns auch während des ersten Lockdowns kontaktiert und uns mit Aussagen wie "Urlaub in Österreich heißt für uns Urlaub bei Familie Reiter im Südburgenland" viel Mut gemacht.

Einer unserer Stammgäste ist die zauberhafte Schauspielerin Ulrike Beimpold. Vielleicht haben Sie sie schon einmal bei uns live gesehen, denn immer wieder verzaubert Ulrike Beimpold bei Lesungen im Reiters Reserve das gesamte Publikum. Ihre köstlichen Erzählungen sorgen jedes Mal für eine großartige Stimmung und viel Applaus. Im Magazin Style up your Life hat sie uns kürzlich sogar eine ganze Kolumne gewidmet. Schauen Sie gerne online bei Style up your Life vorbei und lesen Sie, was Ulrike Beimpold am Reiters Reserve so besonders findet. Lauschen Sie außerdem die ganze Story als Podcast, Ulrike Beimpolds Erzählungen über das „Paralleluniversum Reiters Reserve“.

Im Herbst dieses Jahres haben uns Johanna und Fabian von fabi.jojo im Reiters Reserve besucht. Die beiden sind Content Creators und lieben das Reisen. Auf ihrem Blog haben sie einen wunderschönen Beitrag über das Reserve geschrieben und uns bei ihrer Abreise liebe Worte hinterlassen, über die wir uns sehr freuen: „Das Reserve ist wirklich ein ganz besonderer, traumhafter Ort voller Magie!“

Ihr Feedback kommt an

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Besuche im Reiters Reserve bedanken. Jedes Feedback, das wir von Ihnen erhalten, leiten wir zuverlässig an die entsprechenden Personen oder Bereiche weiter. Ihr Lob motiviert uns und bestätigt uns in unserer Philosophie und unserem Handeln.

Vielen Dank und bis bald im Reiters Reserve!

 

Das sagen unsere Gäste:

„Wir haben unseren Aufenthalt im Reiters Reserve sehr genossen. Uns gefallen vor allem die verschiedenen Wasserbecken, die Kulinarik und die Betreuung durch die freundlichen Mitarbeiter, nicht zu vergessen  - Julius, der Barpianist, der dem Abend in der Hotelbar eine eigene, sehr gemütliche Note gibt.“

„Wir kommen nun seit Jahren ins Supreme. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben, wenn man kommt. Uns gefällt auch die ganze Philosophie von Herrn Reiter, wie er die Nachhaltigkeit und die Liebe zur Umwelt lebt. Natur und Tiere einen hohen Stellenwert haben. Wir genießen es immer sehr, sehr gute Lebensmittel zu bekommen.“