Finest Family Kasimir & Lilly Reiselust

Sicherer Rückzugsraum für die ganze Familie

♫ …Kasimir komm her zu mir du Büffel zum Verlieben, Kasimir ich träum von dir, will jetzt noch mit dir spielen. Kasimir, Kasimir du mein lieber Kasimir. Kasimir, Kasimir mein lieber Kasimir… ♫

Na, wer musste bei diesen Zeilen gleich mitsingen?

Lilly, Kasimir und natürlich auch das gesamte Reserve-Team vermissen unsere Gäste schon sehr!
Ankommen, Wohlfühlen und die Reserven neu aufladen. Auch in Zeiten wie diesen steht für uns das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle. Viele Gedanken schwirrten in unseren Köpfen umher und es hat sich auch einiges geändert um einen sicheren und erholsamen Familienurlaub garantieren zu können. Im Finest Family Hotel spielen die Kinder, der Kinderclub und natürlich die Familie als Gesamtes eine große Rolle.
Mit kleinen Einblicken auf viele unvergessliche Momente möchten wir die Zeit bis zum nächsten, wohlverdienten Familienurlaub bei uns im Reiters Reserve verkürzen.

Neue Trends? Wir sind dabei!

Das Team rund um Gerti bleibt stets am Ball. Schulungen werden durchgeführt, viele neue Trends warten darauf ausprobiert und umgesetzt zu werden, sei es im Freien, in den altersgerechten Bereichen oder in der virtuellen Welt. Tobt euch kreativ aus oder macht bei unseren Experimenten mit – Vieles ist auch, ohne viel Materialaufwand, zu Hause nachmachbar.
Doch nicht alles muss neu erfunden werden. Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben und im Reiters Reserve gelebt. Es wurde fleißig restauriert und renoviert – manches Mal muss man einfach nur etwas um die Ecke denken. Das ehemalige Atelier zum Beispiel, empfängt euch nun als Experimentierwerkstatt und kann vielfältig genutzt werden. Unsere Game Lounge hat einen neuen Anstrich erhalten, hier hat sich viel getan. Dazu später mehr.

Reserve-Erlebnis für den perfekten Familienurlaub

Hast du unsere weißen Barockesel schon mal von Nahem betrachtet? Oder unseren Kräutergarten unter die Lupe genommen? Erkunde und entdecke Station für Station die Vielfalt unseres Reiters Reserve bei unserer neuen spaßigen Rätselrally für die gesamte Familie. Freue dich auf viele knifflige Fragen rund um unser schönes Areal mit über 125 ha. Denksport für Groß und Klein garantiert! Dabei erfahrt ihr sicher viel Neues über das Reserve. Vergesst Euer Smartphone nicht, denn hier und da sind lustige Fotos oder gar Videos gefragt!

Wasser marsch

Nach der erfolgreichen Erlebnisrunde durch unser Reiters Reserve laden unsere Pools zu einer wohltuenden Abkühlung oder auch zum Aufwärmen ein. Was gibt es Schöneres, als im Becken ein paar Bahnen zu ziehen, zu planschen und entspannen. Auch im Wasser kommt das Vergnügen bei uns nicht zu kurz.
Wer nicht unbedingt in den Pool hüpfen möchte ist bei unserem Kasimir-Wasserspielpark bestens aufgehoben. Verschiedenste Attraktionen sorgen für die perfekte Erfrischung. Obacht, es spritzt aus allen Ecken und Enden!

Büffel aufgepasst!

Ihr dürft euch auf euren eigenen Spieleraum freuen! Viele lustige Abenteuer warten darauf, entdeckt zu werden, eure Kreativität ist gefragt. Die PS4 sowie eine vielversprechende VR-Brille sorgen für ausreichend Action. Für ruhige Momente lädt unsere Leseecke mit vielen spannenden Büchern zum Entspannen ein.
Bei Schlechtwetter sind wir bestens gerüstet. Nun kannst du auch in der Sport Arena unser neues Indoor-Trampolin ausprobieren, neue Tricks üben oder einfach nur vom Boden abheben und für den Bruchteil einer Sekunde schwerelos fühlen.

Natürlich darf auch das Feiern nicht zu kurz kommen. Verbringe zusammen mit all den anderen Kindern deinen Geburtstag. Für eine unvergessliche Party mit Musik & Cocktails wird gesorgt. Pizzaecken, lustige Spiele und das Geburtstagsgeschenk dürfen dabei nicht fehlen.

Spiel & Spaß für Groß und Klein

In unserer Game-Lounge kommt die gesamte Familie zusammen. Angefangen bei einer Spielewand für unsere Mäuse bis hin zum Billiard Tisch ist für jeden etwas dabei. Beweise dein Können bei einer Runde Dart oder duelliere dich bei einem Tischtennis-Spiel. Bei unserem Tischfußball muss man nicht unbedingt ein Fußballprofi sein, um das Spiel zu gewinnen – probiert es aus! Zu all diesen bewährten Spielen hat sich noch ein digitaler Spieletisch gesellt.

„Ein Rückzugsort für alle Altersgruppen.“, sagt Gerti „Das ist ganz wichtig, die Kinder sind so gerne bei uns, jeder kann spielen oder sich auch einfach nur zurückziehen. Alles kann – nichts muss. Die Kinder sollen Kind sein und sich wohl bei uns fühlen – mehr wollen wir nicht. Sie haben schon so viele Verpflichtungen – auch sie dürfen mal Urlaub machen.“

In diesem Sinne: Gesund bleiben und bis zum 19. Mai in unserem geschützten Reserve!

PS: Unser Kasimir-Song kann jeder Zeit nach Lust und Laune auf unserer Homepage rauf unter runter gespielt werden.

REITERS RESERVE, 15. Mai 2021

Fortsetzung folgt …
Auch die Jugend darf sich erfreuen. Ihr bekommt ein eigenes Logo und einen neuen Namen – die Bulls. Ab Sommer 2021 starten wir mit vielen Erneuerungen für euch.