×
Tipp: Kurzaufenthalte von 1 Nacht sind im Herbst nur kurzfristig telefonisch buchbar.
Aufenthaltszeitraum festlegen
Bitte Anreisedatum festlegen
Bitte Abreisedatum festlegen Das Anreisedatum muss vor dem Abreisedatum liegen
Hund
Bitte Erwachsenen hinzufügen Min. 1 Kind hinzufügen

Relax Guide

Bestbewertung im Wellnessführer für Hotels in Österreich

Supreme · Vier Lilien

11 x 20 Punkte Höchstnote

Als einziges Hotel in Österreich erzielt das Reiters Reserve Supreme zum elften Mal in Folge die Höchstnote von 20 Punkten und trägt damit zu recht den Titel „Bestes Wellnesshotel Österreichs“.

Finest Family · Drei Lilien

9 x 18 Punkte

Nicht minder erfolgreich – neun Mal in Folge 18 Punkte – wird das Reiters Reserve Finest Family vom Relax Guide bewertet und ist Österreichs bestes Familien-Wellnesshotel.

Karl J. Reiter

Gast- & Landwirt

“Der Relax Guide ist anerkannt kritisch – umso mehr zählt für uns die Spitzenbewertung.”

Die zwei Besten unter 1096 Hotels in Österreich

Von über 2300 getesteten Wellnesshotels, davon 1096 in Österreich, erreichten nur sieben Hotels die Höchstwertung (4 Lilien, 20 Punkte). Das Reiters Reserve Supreme wartet dabei nicht nur mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis auf, es erzielt diese Spitzenleistung konstant seit 11 Jahren. Bei Baby- und Kinderhotels zählt das Reiters Reserve Finest Family als Ausnahmeerscheinung und bietet einen All Inclusive Premium Traumurlaub für die ganze Familie. Rund 150 Millionen Euro investierte Karl J Reiter bereits in die Wellnessoase Reiters Reserve und setzt dabei weiterhin auf kontinuierliche Verbesserung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.