×
Termine auswählen
Bitte Ankunftsdatum wählen
Bitte Abreisedatum wählen Anreisedatum muss vor Abreisedatum liegen
Hund(e)
Bitte Erwachsene hinzufügen Bitte min. 1 Kind hinzufügen


Willkommen im Reiters ReserveSUPREME

Österreichs TOP 5* Wellnesshotel

Sie wollen in legerer, angenehmer Atmosphäre urlauben, Ruhe und Entspannung genießen, vieles erleben. Das hierfür prädestinierte Urlaubsziel im Südburgenland ist unser Supreme, exklusiv für Gäste ab 16 Jahren.

  • 9 Pools
  • Feinste Speisen
  • Treatments
  • Sport
  • 72 Loch Golf

Hide Away im Burgenland

Im Supreme lässt es sich wunderbar „verschwinden“, um dann wieder positiv aufgeladen aufzutauchen. Ein Hide Away in dem das Verwöhnenlassen zu einem Fixpunkt von Karl Reiters Gastgeberphilosophie geworden ist. Diese gelebte Gastfreundschaft, jenseits eingefahrener Rituale, spürt man hier sofort. Unaufdringlich aber sehr aufmerksam.

Wohnen

Für Ihren Komfort haben wir eine breite Palette an unterschiedlichen Zimmerkategorien – vom Standard Doppelzimmer bis zur Luxus Suite.

Pools & Saunen

Thermalbadelandschaft mit 8.200 m² exklusiv für Hotelgäste. Pools, Saunen & Dampfbäder, 3-Wasser-Welt (Thermal-, Süß- und Thermal-Sole-Wasser).

Silvester im Supreme

Verbringen Sie einen stilvollen Jahreswechsel im Reiters Reserve Supreme Hotel.

Speisen

Nähe, Sorgfalt und Können kann man schmecken. 98% unserer Gäste loben unsere Küche in den höchsten Tönen. Hochwertige Lebensmittel und ein top Küchenteam sind Garant dafür, dass Sie bei uns immer auf hohem Niveau kulinarisch verwöhnt werden.

Aktiv werden

Kostenlos ist die Teilnahme an über 40 Aktivprogrammen im Hotel und Reserve. Spezielle Angebote nach Saison.

Zum Sportangebot

Dabei sein

Kunst, Kultur und Tanz.
Gala, Steak und Saisonales.
Vorführung, Rundgang, Show.
Im Reserve wird es nicht langweilig.

Zu den Events

Business Class

Seminare, Tagungen, Empfänge, Incentives und mehr. Das Supreme verfügt über die entsprechende Infrastruktur mit modernster Ausstattung.

Zum Seminarangebot

Erleben

Freiheit bei Aktivitäten. Wähle aus 27-Loch-Golfanlage, Lipizzaner Reitanlage, Tiergarten, Kutschenfahrten, Laufen, Radfahren, Yoga, …

PKW Anreise

Bad Tatzmannsdorf und unser Reserve sind bequem erreichbar.
Lat, Long
47.324886, 16.241355
GPS Koordinaten
47° 19' 29.5896'' N
16° 14' 28.878'' O

Routenplaner

Transfer Service

Ab Wien/Graz nach Bad Tatzmannsdorf und ins Supreme. Gerne organisieren wir für Sie einen Transfer vom Flughafen, Bahnhof oder Privatadresse. Bitte um rechtzeitige Bekanntgabe Ihrer Wünsche!

Kontakt

Busanreise

Wien ist mit Bad Tatzmannsdorf und Oberwart durch täglich verkehrende Linienbusse verbunden. Der Reserve-Transfer von Ihrer Bushaltestelle ist selbstverständlich kostenlos. Voranmeldung notwendig.

Linie G1

Supreme - Eine Oase der Ruhe und Entspannung in Verbindung mit kulinarischen Genüssen auf hohem Niveau. Von Wien aus rasch erreichbar.

Hermann, Wien, SUP, HC, 2018
6

Hermann, Wien, Juni 2018

Wellness- und Golfhotel der Spitzenklasse, Erholung und Entspannung garantiert, wunderbare Lage auf einem Hügel mit Weitblick, Kulinarik hervorragend, Service persönlich und mit viel Liebe zum Detail.

Claudia , Wien, SUP, HC, 2018
6

Claudia, Wien, Mai 2018

Ein gelungener 1-wöchiger Golfurlaub mit noch zwei Paaren und 2 Hunden! Tolle Anlage inmitten herrlicher Natur. Die Golfplätze sind in Top-Zustand! Überraschend riesig die Pool-Landschaften und Wellness-Bereiche. Alles sehr großzügig, gediegen und äußerst sauber. Man fühlt sich rundum wohl, hier werden alle Wünsche erfüllt. Besonders erwähnenswert ist das vorzügliche, umfangreiche Speisenangebot, alles liebevoll und appetitlich präsentiert.

guzzi_9, Innsbruck, SUP, TA, 2018
5

guzzi_9, Innsbruck, Juli 2018

Jedes mal wieder sind mein Mann und ich ob des zu 100% stimmigen Konzeptes des Reserves begeistert! Ob der herzliche Empfang an der Rezeption, die persönliche Betreuung beim Abendessen, der wunderbar ruhige Wellnessbereich, oder die schönen Tieranlagen, ein Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel ist immer ein Hochgenuss und leider immer zu kurz.

Barbaraglaia, Wien, SUP, TA, 2018
5

Barbaraglaia, Wien, Mai 2018

Das beste Wellnesshotel in Österreich. Wir fahren seid 14 Jahren in dieses Traumhotel und sind noch immer begeistert was Hr. Reiter aus diesem Hotel gemacht hat und noch machen wird. Wir wären für 5 Nächte hier und für uns gibt es kein besseres Hotel in Österreich.

Doris, Österreich, SUP, HC, 2018
6

Doris, Österreich, April 2018

Sehr empfehlenswert...wir kommen wieder!!! Alles war perfekt...besonders das Essen war ein Gedicht und der Wellnessbereich der absolute Traum

Annika Flor, SUP, FB, 2018
5

Annika Flor, Österreich, April 2018

5* für alle Bereiche! Es gibt keinen unerfüllten Wunsch! Alle äußerst zuvorkommend, Frühstück sowie Abendessen ausgezeichnet und nicht zu überbieten!👍👌 Wellnessbereich und Medical Spa top! Wir kommen definitiv wieder 😊

Babsi Dreier, Klagenfurt, SUP, FB
5

Babsi Dreier, Klagenfurt, Juni 2017

Man fühlt sich von der ersten Minute an herzlich willkommen. Herr Reiter ist Hotelier aus Leidenschaft und kümmert sich persönlich um die Begrüßung der Gäste. Der SPA Bereich ist einzigartig, die Zimmer und das gesamt Hotel wunderschön.

Nadja Prötsch, Supreme, FB
5

Nadja Prötsch, Wien, April 2018

State of the Art. Wer einmal vom Alltag Abstand gewinnen will ist hier richtig. Ein sehr aufmerksames Service erfüllt fast alle Wünsche, die Badelandschaft ist riesig und abwechslungsreich. Unbedingt muss man die hauseigenen Dry Aged Steaks probieren, schlichtweg ein Gedicht.

Gerhard N, Tulln, Supreme, TA
5

Gerhard N, Tulln, Juli 2018

... ich komme immer wieder gerne ... denn sobald man über den grünen Hügel fährt ist man in einer anderen Welt ... Ruhe pur ... perfekter Wellness- und Spabereich ... extrem freundliches Personal in allen Bereichen ... wunderschöne Spaziergänge zu den Tieren, die hier im Paradies leben ... top Küche ... Danke für die tolle Zeit ... WIR kommen bestimmt wieder ... das Reiters Reserve ist einfach "einzigartig" ...

Sabine Maier, SUP, FB
5

Sabine Maier, Krems an der Donau, April 2018