×
Aufenthaltszeitraum festlegen
Bitte Anreisedatum festlegen
Bitte Abreisedatum festlegen Das Anreisedatum muss vor dem Abreisedatum liegen
Hund
Bitte Erwachsenen hinzufügen Min. 1 Kind hinzufügen

Park & Garten

Finden Sie Ihren Lieblingsbereich

Park & Gartenanlagen im Reserve

Erholsam

Jedem das Seine und Platz für alle. Während sich der eine sportiv in die Natur begibt, findet der andere Erholung in der Hängematte bei Blumen oder am Wasser.

Leitung Gartenanlagen

Werner Adelmann

Auch wenn manches von selber wächst, bedarf die riesige Anlage doch intensiver Pflege eines Teams von 14 Mitarbeitern.

Gartenanlagen

Im Reserve befinden sich
Spielplätze, Teiche,
Ruhe- und Liegebereiche,
Walking- und Spazierwege,
Blumenwiesen, Obstgarten,
Naschgarten, Kräuterwiese,
Aussichtspunkte und Sunset-Terrasse.

Milleniumsteich

Der Aussichtspunkt

Koi-Karpfen beleben den Teich. Areal mit wunderbarer Fernsicht und tollen Abendstimmungen.

Rund- und Wanderwege

Hiker & Walker sowie Jogger finden sowohl innerhalb des Reserve als auch in der unmittelbaren Umgebung viele Möglichkeiten für verkehrsfreie Ausflüge.

Großer Teich

Herrliche Ruhe und Stille, von hier hat man einen wunderbaren Blick auf die Driving Range sowie Hotelanlagen.

Vier Jahreszeiten Garten

Wo derzeit unser Lipizzaner relaxed, entsteht in Kürze ein neuer Garten.

Sommer

Nahezu mediterrane Stimmung mit gebleichten Farbtönen bringt der Sommer im Reserve. Jetzt ist man häufig morgens und abends bei Sport und Relax in der Landschaft. Die warmen Mittagsstunden lassen sich gut an den Pools oder Restaurants verbringen, oder bei einem Gläschen im kühlen Schatten.

Herbst

Das Ende der Blütezeit ist gleichzeitig der Beginn wunderbarer Farbenpracht. Viele Gehölze zeigen nun ein buntes Blattwerk, die Wiesen haben einen lieblichen Gelbton, das Tageslicht hat einen wunderbar warmtonige Farbe.

Winter

Die beste Zeit, um das Reserve in seiner vollen Größe zu erleben. Sport- und Spiel finden nun hauptsächlich in den Innenbereichen statt, die Natur beherrscht die Szene.

Frühling

Das Südburgenland ist mit die wärmste Region Österreichs. Dementsprechend haben wir einen frühen Start der Vegetationsperiode, das Reserve ist nun auch wieder outdoor voll bespielbar.